Neues von den Admins zur Online Saison

Veröffentlicht von

Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten SHDV Online Liga Saison nach 2 Wochen, in der 60 Teilnehmer in 15 Gruppen um den Gruppensieg kämpften Begann am 23.11.2020 die zweite SHDV Online Liga Saison. Dieses Mal gingen, trotz  Rückzüge einiger Spieler, 76 Spieler in 19 Gruppen auf zwei Ebenen auf die Jagd nach dem Gruppensieg. Die Erst, und zweitplatzierten der Gruppen aus der ersten Saison stiegen in die A- Ebene auf und die Dritt, und Viertplatzierten, sowie Neueinstieger bildeten die Gruppen in der B- Ebene.

Ebenfalls in 4 er Gruppen wird nun um den Auf, bzw. Abstieg gekämpft.

Neu in dieser Saison ist der Zeitraum, der sich nun auf 3 Wochen erstreckt. Des Weiteren werden auf der Homepage auch die Bestleistungen der A-Ebene aufgeführt.

Hier gibt es durchaus einige sehenswerte Ergebnisse zu bestaunen.

Generell ist es erfreulich, wie sich die gute Stimmung, Hilfsbereitschaft und Kommunikation in den Gruppen gestaltet. Dieses bestätigt uns in unserem Tun und Handeln, und dafür ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, aus dieser für uns alle unbefriedigenden Situation, doch noch das Beste zu machen. Vielen Dank von uns Admins.

In der dritten Woche der Saison ( 6.12.-13.12..20 wird dann das Anmeldeformular für die dritte SHDV Online Liga Saison freigeschaltet, so dass Ihr euch hierfür anmelden könnt. Auch hier gilt wieder: Neulinge sind herzlich willkommen, auch aus den „freien Ligen“ oder einfach nur Dart-Interessierte aus Schleswig Holstein. Auch hier bin ich mir sicher, dass allen Neulingen des Online Dartens kräftig unter die Arme gegriffen wird, damit wir alle unsere Pfeile ins Board bringen können.

Solltet Ihr noch Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik haben, könnt Ihr euch gerne an mich wenden.

Von mir persönlich auch noch einmal ( ich kann es gar nicht oft genug wiederholen) möchte ich meinen Admin Kollegen recht herzlich für die tolle Unterstützung danken:

Stefan Plewa (Webmaster) und Sven-Storry- Bsdurrek (stellv. Sportwart)

Ohne Euch wäre das alles so nicht möglich.

VIELEN DANK!!!!

Bis dahin wünsche ich uns noch tolle Spiele und auf ein baldiges persönliches Wiedersehen am Oche.

Bleibt alle gesund

Euer Sportwart samt Admin Team

Andreas Deppe

(Kontakt: ligaleitung@shdv.de)