Wir, vom SHDV Vorstand, möchten an dieser Stelle einmal DANKE sagen.

Veröffentlicht von

Liebe Mitglieder, Angehörige, „Gastspieler der freien Ligen“, liebe Darter in Schleswig-Holstein, liebe Dart-Verrückte,

Nun geht es zum Endspurt in diesem doch recht turbulenten Jahr. Es war gerade dieses Jahr nicht immer alles leicht. Gerade jetzt, da wir neue Wege begehen und auf diesen noch unsere Erfahrungen machen müssen. Wir sind von diesem Weg überzeugt, euch ein bestmögliches Angebot zu unterbreiten. Das das gerade in Zeiten von Corona, Turbulenzen im DDV und vielen kleinen anderen Unwegsamkeiten nicht immer leicht ist, merken wir an verschiedenen Stellen.

Gerade deswegen ist es umso wichtiger, dass wir diesen Weg GEMEINSAM gehen. Wir finden, dieses ist uns, trotz der Widrigleiten, dieses Jahr schon sehr gut gelungen, auch wenn noch einiges zu bewerkstelligen ist.

DANKE für eure Bereitschaft und Leidenschaft

DANKE für eure Geduld, die es dieses Jahr des Öfteren benötigt hat

DANKE für euer Engagement uns bei unserer Arbeit zu unterstützen

DANKE für eure konstruktive Kritik, denn die bringt uns weiter

DANKE für euren Enthusiasmus, und das Ihr unsere Angebote so toll annehmt

DANKE vor allem an unseren „externen“ Unterstützung, die uns vieles leichter und angenehmer macht, unter anderem Frank und Florian Gosch, die Turnier-Ausrichter (Risum-Lindholm, Flensburg und Rantrum), die mit einer nahezu perfekten Ausrichtung eine Bench-Mark gesetzt haben), und alle anderen.

An erster Stelle geht hier der DANK an CHRISTIAN KLOS von der 2 K Software, ohne die vieles so nicht darstellbar und umsetzbar wäre.

DANKE für diese tolle Software

DANKE für Deinen Support

DANKE für Deine schnelle Hilfe, wenn es mal wieder „brennt“

Auch Viktor´s Dartshop möchten wir Danke sagen, für die Bereitstellung seines Angebotes, vergünstigt bei ihm unser Dartzubehör zu kaufen.

Die Liste könnte noch ellenlang weitergeführt werden.

Das zeigt uns, das wir auf dem besten Wege sind, zu zeigen, was möglich ist, wenn wir alle als ein Verband Hand in Hand arbeiten.

Vielen Dank

Wir wünschen euch eine ruhige, besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.

Auf das wir uns bald alle wieder persönlich am Oche treffen

Euer SHDV Vorstand