Infoabend in Bargfeld-Stegen am 22.04.2022

Veröffentlicht von

Hallo Dartsfreunde,

Vergangene Woche Freitag war es endlich soweit! Der lang ersehnte Infoabend konnte in unseren heimischen Räumen stattfinden. 

Fast 20 dartbegeisterte Menschen fanden den Weg in das Haus der Vereine in Bargfeld. Knapp 30 Minuten lang lauschten sie gespannt den Worten von Michael Gorka. 

Dass es eine Dartsparte beim Bargfelder SV geben wird wurde durch reges Interesse am Freitag bestätigt. 

Nach informativem Vortrag und unterhaltsamer Fragerunde durften natürlich auch noch ein wenig die Pfeile in die Hand genommen werden und getestet werden.

In welcher Form wir weiter trainieren werden und wie wir ein eventuelles Raumproblem lösen können, wird sich in Zukunft hoffentlich klären. Wir werden vorerst weiterhin in unserem schönen grünen Salon jeden Mitttwoch um 19 Uhr trainieren und abwarten, welche Möglichkeiten sich ergeben. 

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Michael für diese tolle Veranstaltung bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!