Infoabend beim TSV Nordhastedt am 11.04.22

Veröffentlicht von

Am 11.04.22 war es soweit,  der TSV lud zu einem Infoabend  ein. Es sollte eine neue Sparte ins Leben gerufen werden….Steel Darts beim TSV. Mit großem Interesse wurde dem Bericht von Michael Gorka,  vom Schleswig-Holstein-Dartverband gelauscht. Die Örtlichkeiten in der Mehrzweckhalle wurden angeschaut  und am Ende des Abends stand fest “ die Sparte wird gegründet „!  Mittlerweile sind Angebote eingeholt worden.  Der Raum in der Maria-Jessen-Halle ist ausgemessen worden,  und bietet Platz für mindestens 3 Anlagen!! Sobald es konkret wird, werden die Interessenten des Infoabends angeschrieben. Wer Interesse oder Anregungen hat kann sich gerne beim Vorstand melden,  oder direkt Oke Reimers (Tel. 015209439448) kontaktieren. Wir freuen uns auf diese Sparte🎯🎯

Der Vorstand