1.RLT beim TSV Rantrum 12/13.09.2020

Veröffentlicht von

Ab sofort ist die Anmeldung zum 1.RLT beim TSV Rantrum möglich.

Das Turnier findet beim TSV Rantrum statt.

Bannony 3

25873 Rantrum

Beim RLT in Rantum wird es so sein, dass am Samstag, wie gehabt, jeder der einen Dart 2,37m weit werfen kann, mitspielen darf.

Am Sonntag ist es wieder nur den Spieler des SHDVs vorbehalten mitzuspielen.

Zusätzlich gibt es in Rantum noch die Besonderheit, dass an dem Sonntag zeitgleich zu den Ranglistenpunkten für die neue Saison, auch noch der Landesmeister für die Saison 19/20 ausgespielt wird.

Also dürfen an dem Tag auch alle mitspielen, die in der Saison 19/20 gemeldet waren, unabhängig davon, ob sie 20/21 gemeldet sind.

Sollte der Turniersieg an jemanden gehen, der in der letzten Saison nicht gemeldet war, geht der Landesmeistertitel an denjenigen, der in Wertung als nächstes kommt und 19/20 gemeldet war. 

Es klingt erst mal kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. 

Euch allen „Good Darts“ und einen gesunden Start in die Saison 20/21!

Downoad Hygiene Konzept TSV Rantrum von 1920 (144 Downloads)