1. Länder Vergleichs Wettkampf SHDV/LDVH

Veröffentlicht von

Liebe Mitglieder und Interessierte des SHDV, 

uns ist es gelungen, einen Ländervergleichs-Wettkampf mit Hamburg zu organisieren. 

Hierzu möchten wir 2 Herren 8er Teams und 1 Damen 4er Team zusammenstellen, um uns mit den Spieler/innen des LDVH zu messen. 

Der Länder-Vergleichs-Wettkampf findet 

am 17.10.2020 um 13:00 in der Mc Dart Arena in Uetersen statt. 

Weitere Kader-Lehrgänge/ Vergleichs-Wettkämpfe sind geplant. 

Auch im Jugendbereich sind wir hier in der Planung !!

Die Kader-Lehrgänge und Vergleichs-Wettkämpfe dienen dem Verband, das gesamte Leistungspotenzial im SHDV zu sichten, zu fördern und zu fordern. Dieses kann zur Folge haben, dass sowohl Leistungsträger eingeladen werden, als auch potenzielle Talente, um sie an das Niveau heran zu führen. 

Ich bitte dieses nicht mit einer Qualifizierung für die German Masters in Kirchheim zu verwechseln. 

Hier sind die Statuten in der SpoWo klar geregelt und die Qualifikation über die Ranglisten unschlüssig. 

Ich hoffe auf spannende Vergleiche mit anderen Landesverbänden, sowie fördernde und fordernde Kader-Lehrgänge, die euch als Spieler und uns als Verband weiter entwickeln werden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und verbleibe

Mit dartsportlichen Grüßen

Andreas Deppe

Sportwart